Unsere Jubiläums-CD „Twenty“ ist da!

Chor EspressivoAllgemein

Unsere brandneue Jubiläums-CD „Twenty“ ist da! Freut euch auf mitreißende und emotionale Lieder aus unseren Live-Konzerten der letzten 3 Jahre! Gefühlvolle Balladen, fetzige Gospels sowie Espressivo Klassiker werden euch perfekt auf Weihnachten einstimmen! Und falls Ihr noch auf Geschenksuche seid – die CD ist ab Montag, 07.12.2020 in folgenden Läden in Riedlingen und Zwiefalten erhältlich:

TS Mode Strang, Ulrich’sche Buchhandlung, Mark RAUMSCHOEN, IK Mode Pur, Stöhr & Oster, Auchter (Zwiefalten).

Gerne könnt Ihr die CD auch direkt bestellen über vorstand@chor-espressivo.de. Der Preis pro CD beträgt 14,- €.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören. Habt eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

Euer Chor Espressivo